10. LIEFERVERZUG

Geändert am: 02/09/2019

Wenn wir die Lieferung nicht zustellen können, werden wir versuchen, Ihr Paket an einem sicheren Ort für Sie zu hinterlassen. Wenn wir keinen sicheren Ort finden können, werden Ihre Artikel an unser Depot zurückgeschickt. Bei Nichtzustellung hinterlassen wir Ihnen eine Nachricht, wo sich Ihr Paket befindet und wie Sie die Zustellung ändern können. Wenn Sie zum vereinbarten Zeitpunkt nicht am Lieferort sein können, setzen Sie sich bitte erneut mit uns in Verbindung, um die Lieferung für einen anderen, für beide Seiten günstigen Tag, zu verschieben.

Wenn Ihre Bestellung nach 14 Tagen ab dem Datum, an dem sie zur Auslieferung verfügbar ist, aus von uns nicht zu vertretenden Gründen nicht ausgeliefert werden konnte, werden wir davon ausgehen, dass Sie den Auftrag stornieren möchten, und der Vertrag wird gekündigt. Infolge der Kündigung des Vertrags werden wir alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen einschließlich der Versandkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich aus Ihrer Wahl einer anderen als der von uns angebotenen normalen Versandart ergeben) unverzüglich und ohne schuldhafte Verzögerung, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Auflösung des Vertrags, an Sie zurückerstatten. Diese Klausel gilt nicht für die virtuelle Geschenkkarte, deren Lieferbedingungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Geschenkkarte sowie in Absatz 9 dieser Geschäftsbedingungen geregelt ist.